Wildkräuter- und Pilzkochkurse

Du möchtest die Aromen der Wildnis kennenlernen und Wildpflanzen und Pilze das ganze Jahr über in deinen Speiseplan einbauen?

Nichts einfacher als das mit unseren maßgeschneiderten Koch-Workshops ab vier Personen!
Wir kochen gerne mit kleinen, aber auch mit größeren Gruppen!

Bei uns verschmelzen Entdecken, Lernen und Genießen!

  • Wir sammeln gemeinsam unsere wilden Zutaten in der Natur und verarbeiten sie anschließend zu einem köstlichen Menü, das wir in gemütlicher Atmosphäre genießen.
    Wir legen auch gerne gemeinsam köstliche Vorräte aus der Wildnis für die Selbstversorgung an.

    Natürlich bringen wir unsere Lebensmittel aus der Natur auch schon mit – wenn es für euch so besser passt.

    Wir zaubern allerlei Köstliches und Kreatives – von der Rinde bis zur Wurzel, von der Knospe bis zu Winterpilzen unterm Schnee! Entdecke mit uns, dass Selbstversorgung aus der Natur purer, gesunder Genuss sein kann!
  • Kosten:
    Workshop 4 Stunden: € 65,00 pro Person
    Workshop mit gemeinsamem Sammeln 6 Stunden: € 80,00 pro Person
    Ermäßigung für Kinder und Jugendliche!

Gerne stellen wir individuelle Pakete für dich und eine Freunde oder Kollegen zusammen!

Haben wir dein Interesse geweckt? Frage gerne bei uns an!

Auf unserem Kulinarik-BLOG findest du viele unserer Rezepte!

Kochen

Binis